about this…

Moin,

Valokuva ist finnisch und bedeutet nicht, dass Ville Valo ne ‚kurwa‘ ist. 😉 Valokuva bedeutet ‚fotografieren‘, bzw. wörtlich übersetzt Lichtbild. Und genau darum soll es in diesem Blog gehen, zu dem lange Texte und schlechte Wortspiele gehören, wie Heavy Metal zu Finnland. Warum finnisch? Na, warum nicht?! Ich mag die Sprache und das Land ist mir irgendwie sympathisch, auch wenn ich leider noch nicht dort war. Mir hat das Wort gefallen und die Domain war noch frei. 😀 Man muss ja pragmatisch denken…

Mein Name ist übrigens Ben, ich bin vor mitte 30 Jahren in einem kleinen niedersächsischen Kaff zur Welt gekommen, aber die Welt ist nicht genug, das wusste schon James Bond. Angetrieben durch die Leidenschaft für das runde Leder habe ich mittlerweile halb Europa bereist. Ich verbinde auf meinen Reisen die Fußballkultur und die Landschaftsfotografie. Und hier schreibe ich darüber…

Schön, dass Du bis hierhin gelesen hast und schön, dass Du hier bist. Schreibe mir gerne Anregungen und Kritik in die Kommentarspalte.